Coaching & Mentoring
für erfüllende Beziehungen

Evolve
Erreiche Deine
Ziele!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coaching & Mentoring
für erfüllende Beziehungen

WaDich erwartet

Kennst Du das? Du spürst, Deinem Partner geht es nicht gut, doch egal wie Du Deine Hilfe anbietest es wird nicht besser? Schlimmer noch, Deine Hilfe wird zum Auslöser eines Streits?

Dann darfst Du jetzt aufatmen, denn weder mit Dir noch Deinem Partner ist etwas falsch! Ihr seit beide genau richtig, auch für einander. Nur redet ihr im wahrsten Sinne des Wortes aneinander vorbei. Glücklicherweise, gibt es einfache Wege eure Kommunikation zu verbessern und die Herausforderung einer zufriedenen Beziehung gemeinsam zu meistern.

Viele Beziehungsprobleme resultieren aus euren unterschiedlichen Perspektiven auf die selben Situationen und Handlungen im Alltag. Aber auch Deine Familie, Freunde und Kollegen prägen Deine Ansprüche an Dich selbst und Deine Werte. Für Deinen Partner gilt das ebenso und daraus entstehen häufig Konflikte.

Wir begleiten Dich dabei alle diese Aspekte zu verstehen, ihre Auswirkungen zu spüren und dann die richtige Entscheidung zu treffen. Eine erfüllte Beziehung in der ihr beide euch individuell und gemeinsam selbst verwirklichen könnt ist keine Kunst. Sondern das Ergebnis Deines Willens Deinen Partner zu akzeptieren und Dich selbst zu verändern.

Und das ist viel leichter als es sich anhört; versprochen!

Die Ziele

R
Erwartungen erfüllen
Problemanalyse & -lösungen
g
Regeln des Zusammenlebens
w
Respektvolle Kommunikation
z
Schuldfragen überwinden
+
Gemeinsam richtig entscheiden

“Es gibt immer eine richtige Lösung und ich bleibe, bis wir sie gemeinsam gefunden haben!”

Stephan Plesnik

“Mit Rat und Tat steht er mir zur Seite.”

Michael E.
(Berufsmusiker & Mediengestalter)

Als ich vor ungefähr zwei Jahren das erste mal mit Stephan telefonierte, suchte ich zunächst jemanden, der mit mir meine Musik produziert.

Nach diesem Gespräch war mir direkt klar, dass Stephan auch ein wahnsinnig guter Mentor für mich sein wird. Darüberhinaus wurde er für mich auch zu einer wichtigen Vertrauensperson und einem guten Freund.

Früh erkannte Stephan meine Fähigkeiten und half mir dabei, diese auch zu sehen und zu nutzen. Mit Rat und Tat steht er mir in jeder Lebenslage fokussiert und zielorientiert, wie auch mit Herzlichkeit zur Seite. Wenn ich mal ein Problem habe, dann weiß ich, dass wenn ich mit Stephan darüber rede, eine Lösung nie weit ist. Ich bin dafür unfassbar Dankbar und empfinde jede Unterhaltung als super wertvoll.

Danke Stephan!

Du wünschst Dir…

…die Erwartungen Deines Partners zu erfüllen, ohne Dich zu verbiegen?

…Deinen Partner besser zu verstehen und wertvoll zu unterstützen?

…bedingungsloses Vertrauen in eure Beziehung?

gemeinsam und mit Freude alle Probleme zu lösen?

gemeinsam eure Zukunft zu gestalten?

Wie wäre es wenn…

…Du die Bedürfnisse Deines Partners immer richtig verstehen könntest?

…Du Deinen Partner glücklich machst weil Du bist wie Du bist?

…ihr ohne Streit gemeinsam über alles reden könntet?

…eure gegenseitige Hilfe nie missverstanden würde?

…ihr mit Freude gemeinsame Lösungen finden könntet?

“Die Unterstützung im Alltag ist enorm.”

Friedrich S.
(Berufsfeuerwehrmann & Vater von vier Kindern)

Die Unterstützung im Alltag ist enorm, die Stephan mir mit dem wöchentlichen Coaching bietet. Durch sein gesammeltes Wissen und seiner Stärke den Wesenskern eines Problems zu erkennen, führt er mich zu dem Punkt der Erkenntnis, an dem ich selbst auf die Lösung stoße und Möglichkeiten der Umsetzung mit ihm erarbeite.”

Coaching & Mentoring
für erfüllende Beziehungen

Einzigartige Ideen für
herausragende Erfolge!

Diese

Antworten

erwarten Dich!

R

Wie verstehe und erfülle ich die Bedürfnisse anderer?

R

Wie erkenne ich die Probleme meiner Beziehung?

R

Wie ermittle ich Problemursachen und finde Lösungen?

R

Wie schaffe ich gemeinsame Regeln zum Vorteil aller?

R

Wie verstehe ich andere besser & antworte wertvoller?

R

Wie schaffe ich ein harmonisches Miteinander?

R

Wie treffe ich die beste Entscheidung zum Wohle aller?

Deine individuelle Situation hat den höchsten Stellenwert für unseren gemeinsamen Weg. Deshalb ist Deine Begleitung individuell an Deinen Herausforderungen orientiert. Die Back to Basics Methoden wurden von Stephan Plesnik mit dem Ziel entwickelt jeden Menschen zu befähigen die eigenen Fehler als Chancen zu nutzen, um jedes Problem zu lösen. Abhängig von Deinen Bedürfnissen wirst Du eine Vielzahl dieser Alltagshelfer kennenlernen.

Ziel

Perspektiven
verstehen

Erlerne eine Möglichkeit die täglichen Bedürfnisse und Erwartungen Deines Partners gezielt zu erfüllen.

Ziel

Schmerzen
lindern

Erlerne eine Möglichkeit zur rationalen Analyse eurer Probleme und definiere direkt die optimale Lösungen.

Ziel

Richtung
festlegen

Erlerne Verhaltensregeln für eine harmonische Liebesbeziehung und zufriedene Lebensführung.

Ziel

Konzentration
trainieren

Erlerne eine Technik, die alle unterschiedlichen Meinungen in einem Gespräch würdigt und nutzbare Ergebnisse zur Umsetzung der Ziele gestaltet.

Ziel

Schuld
stoppen

Erlerne, wie Du die Qualität Deiner Kommunikation sichtbar machst und gezielt verbesserst. So kämpft ihr nie wieder!

Ziel

Entscheidungen
treffen

Erlerne, wie die Methode des systemischen Konsensierens die individuellen Bedürfnisse aller Partner respektiert.

Coaching & Mentoring
für erfüllende Beziehungen

Bereit Dich
neu zu begeistern?

Egal was passiert, Du kannst immer die Kontrolle darüber bewahren, wer Du bist!

Epiktet