[Rezension] Heal: Verändere dein Bewusstsein. Verändere Deinen Körper. Verändere Dein Leben.

von | 20 Januar 2019

Diese Dokumentation stand schon länger auf meiner Wunschliste und zu Weihnachten wurde mir der Wunsch erfüllt und ich habe diese DVD geschenkt bekommen.

In „Heal“ geht es darum, wissenschaftlich und spirituell zu beleuchten, wie unsere Gedanken, Emotionen und Überzeugungen Einfluss nehmen auf unsere Gesundheit und unseren Körper. Man versucht herauszufinden, ob der Körper sich von allen Krankheiten und Belastungen selbst heilen kann.

Mich interessierte besonders die wissenschaftliche Komponente, doch nach diesem Film habe ich verstanden, dass die Wissenschaft (noch) nicht alles erklären kann und die spirituelle Seite gleichberechtigt neben der Wissenschaft steht. Ich konnte nicht glauben, dass die Macht der Gedanken und Gefühle weltweit dafür sorgt, dass manche todkranke Menschen wieder gesund werden!

Ich habe ein neues Verständnis darüber erlangt, dass ich achtsam mit mir, meinen Gedanken und Werten, aber auch mit meinem Körper umgehen muss. Seit ich diesen Film gesehen habe, wechsele ich öfter die Perspektive, beobachte meine Gedanken und horche in meinen Körper hinein.

Dieser Film ist für alle geeignet, die mehr Kontrolle über sich selbst, ihre Gedanken und damit letztendlich auch über ihren Körper erlangen wollen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite, zudem der Film aus dem Jahr 2017 und damit auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist.

Inspirierte Grüße

Hier könnt ihr den Film sofort kaufen:

Stay inspired to Make . Your . Self

Vanessa Plesnik

Vanessa Plesnik

Hallo, ich bin die virtuelle Assistentin Vanessa! Ich helfe Selbstständigen, Unternehmern und Privatpersonen bei der Bearbeitung aller organisatorischen To-Do`s. Nebenbei konzipiere ich die weltbesten Events und absolviere unzählige Tauchgänge in die Bloging-Welt. No Big Deal!

Mehr Tricks?

[TRICK17] Eine optimale Cloud-Lösung für Mac und Windows

[TRICK17] Eine optimale Cloud-Lösung für Mac und Windows

Das Ziel dieser Anleitung ist es, eine flexible Arbeitsumgebung zu erschaffen in der alle digitalen Daten universell auf jedem Arbeitsgerät verfügbar sind. Sei es der Desktop Computer, das Laptop, das Tablet oder das Smartphone.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Datenschutz CheckFür Selbstständige und Freiberufler

Mach Dich in wenigen Minuten bereit für die DSGVO! Erstelle Dir Deinen Datenschutzhinweis, den Katalog der TOMs, Dein Verarbeitungsverzeichnis und prüfe Deine Website!