Alphabet – Angst oder Liebe?

Ein Titel so präzise wie ich ihn bisher nur selten gesehen habe. Die Entscheidung gegen die Angst um die Zukunft unserer Kinder und für die Liebe und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten, ist der einzige Weg zur Zivilisation. Schonungslos werden internationale Schulsysteme präsentiert und ihre Verfehlungen analysiert. Hier wurde mir klar, warum die Back to Basics Methoden für jeden Menschen gleichermaßen geeignet sind.

Als Unternehmer oder Führungs­kraft bist Du hier genau richtig. Gemeinsam inspirieren wir Deine Mitarbeiter zu Höchst­leistungen und erzielen gemein­schaftlich innovative Ergebnisse.
Vereinbare jetzt online Dein kosten­freies Beratungs­gespräch. Wir sprechen über Deine Heraus­forderungen und wie Du sie mit meinen Methoden über­winden kannst.
Unser Ziel: Lang­fristig mit Deinem Team immer die besten Resultate erzielen!

Mehr Inspiration?

Stöbere durch weitere Bücher und lass Dich von neuen Möglichkeiten inspirieren!