Miteinander reden (1 – 4)

Für mich die absolute Pflichtlektüre für alle Menschen die wissen wollen, wie Gespräche und besonders Dialoge zu einem gemeinsamen Konsens geführt werden. Meine Empfehlung wäre dieses Buch zum Einstiegstest für politische Abgeordnete zu machen. Dann würde uns eine Menge maßlosen Respekts als Negativbeispiel erspart bleiben und wir könnten eventuell von einer Zivilisation anfangen zu träumen.

Als Unternehmer oder Führungs­kraft bist Du hier genau richtig. Gemeinsam inspirieren wir Deine Mitarbeiter zu Höchst­leistungen und erzielen gemein­schaftlich innovative Ergebnisse.
Vereinbare jetzt online Dein kosten­freies Beratungs­gespräch. Wir sprechen über Deine Heraus­forderungen und wie Du sie mit meinen Methoden über­winden kannst.
Unser Ziel: Lang­fristig mit Deinem Team immer die besten Resultate erzielen!

Mehr Inspiration?

Stöbere durch weitere Bücher und lass Dich von neuen Möglichkeiten inspirieren!